Folgende Flachdächer haben wir erstellt.

albrecht_flachdach_reha_bad_hamm

Reha-Bad-Hamm in Hamm

1.750 m² Bituminöse Warmdachausbildung inkl. vorheriger Aufbringung einer EPS Gefälledämmung WLG 035. Hinzu kommt die Lieferung und Montage von 30 Lichtkuppeln und die Verlegung von mehr als 250 m Attikaabdeckung aus Aluminium.

Konrad-Adenauer-Realschule
in Hamm-Rhynern

Ca. 400 m² bituminös ausgebildetes Warmdach inkl. EPS Gefälledämmung WLG 035.

albrecht_flachdach_kar
albrecht_flachdach_musikschule

Musikschule in Hamm

1.150 m² Abdichtung mit einer hochpolymeren Folienabdichtung , mechanisch auf Dachpaket aus Trapezblech, Dampfsperrbahn und Wärmedämmung verlegt. Die Dachfläche ist konkav ( nach innen ) geformt. Die Dachrandabdeckungen wurden in Segmenten angefertigt und montiert. Zusätzlich wurden drei Lichtbänder mit elektrisch öffnungsbarem Mittelstück eingebaut.

Lagerhalle – Dachdeckereinkaufs-Genossenschaft in Hamm-Rhynern

Lagerhalle der Dachdeckereinkaufs-Genossenschaft in Hamm-Rhynern Ca. 8.540 m2 Abdichtung mit OCB-Dachbahnen, mechanisch fixiert auf Mineralfaser-Wärmedämmung.

albrecht_flachdach_dachdeckereinkauf
albrecht_pci_950x561

Lagerhallen PCI in Hamm-Uentrop

Ges. ca. 7.300 m2 Abdichtung, mechan. fixiert mit PVC-Dachbahnen.

Lagerhallen Firma Hesse in Hamm

Ges. ca. 21.100 m2 Abdichtung u.a. mit Elastomer-Bitumen-Schweißbahnen.

albrecht_flachdach_hesse
albrecht_flachdach_domke

Swan in Dortmund

2.250 m² Dach- Balkon- und Terrassenabdichtung als Warmdach ausgebildet. Einschl. 650 m² PIR-Gefälledämmung, 400 m² EPS-Gefälledämmung und ca. 830 m² Umkehrdach mit 140 mm Roofmate. Zudem wurden 400 m² extensive Dachbegrünung, 60 m² Terrassenbelag mit Metten-Gehwegbelag in schiefergrau und ca. 290 m² mit Bangkirai – Dielen aufgebracht. Über 300 m Anschlüsse wurden mit einer Flüssigbeschichtung an die Pfostenriegelkonstruktion erstellt.